Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf Zwischenbrunnerstrasse
Ausfahrt:
Dauer:
Fahrzeuge
Mannschaftsstärke
22:12
1,0 Stunden
TLFA, LF, KDO
23
Einsatzort:
3100 St. Pölten - Zwischenbrunner Str. - Ratzersdorf
Lage bei Eintreffen
Das Unfallfahrzeug kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und stand nach mehrmaligem Überschlag an der Unfallsörtlichkeit in einem Acker. Zwei Personen leicht verletzt. Rettung war bereits anwesend und versorgte die Verletzten. Weiters war eine Laterne der öffentlichen Beleuchtung umgefahren worden und lag ungesichert am Straßenrand.
Tätigkeiten am Einsatzort
Erstalarmierung erfolgte zu einem Verkehrsunfall mit verm. eingeklemmter Person, weshalb auch die Feuerwehr Pottenbrunn alarmiert wurde. Diese konnte jedoch nach erfolgter Erkundung widerrufen werden, da keine Personen eingeklemmt, bzw. eingeschlossen waren. Absichern der Einsatzstelle bis zum Eintreffen der Polizei und Aufbau des Brandschutzes. Abklemmen der Kfz. Batterie. Nach Freigabe der Unfallstelle durch die Polizei, Bergung des Unfallfahrzeuges mittels Seilwinde des TLFA und im Anschluß Verbringung des Unfallkfz., an eine vom Verfügungsberechtigten bezeichnete Örtlichkeit (Kfz. Werkstätte im Ortsgebiet). Reinigung der Fahrbahn.
Alarmierung:
Florian STP: VU mit 1 eingekl. Person (T2) für St.Pölten-Ratzersdorf: Ratzersdorf An Der Traisen, bei der Schule Richtung Zwischenbrunn um 25.07.2012 22:09:54