2009-06-05 01_Größenveränderung

Jahresrückblick

2015   


hier zum Downloaden

Abschnittsfeuerwehrtag in St. Pölten

Am Montag den 02.05.2016 fand der diesjährige Abschnittsfeuerwehrtag erstmals unter
Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Leopold Lenz in Wagram statt.
BR Lenz konnte zahlreiche Ehrengäste, an der Spitze LBD Dietmar Fahrafellner, OBR Georg Schröder und Stadtrat Mag. Johann Rankl
begrüßen und legte anschließend den Leistungsbericht des vergangenen Jahres dar.
Danach wurden die Funktionäre des Abschnitts neu bestellt wobei Christoph Kitzweger zum ASB Atemschutz und FT Gerd Panauer zum
Stellvertreter des LDV ernannt wurden.
Bei den Ehrungen und Auszeichnungen erhielt HBI Bernhard Grössenbrunner den Ehrentitel und wurde zudem mit dem Verdienstzeichen
des NÖ LFV 2.Klasse Silber ausgezeichnet.
Die Feuerwehr St.Pölten – Ratzersdorf gratuliert recht herzlich.
Nach dem Abschnittsfeuerwehrtag wurde noch die Florianifeier abgehalten.
 
 

CIMG0136
CIMG0134
CIMG0130
CIMG0128

 © 2007 - 2016  FF-Ratzersdorf

Online: ONLINE Gesamt: BESUCHER Heute: HEUTE