2009-06-05 01_Größenveränderung

Feuerwehrball  der  FF St. Pölten  Ratzersdorf  2016

Am Samstag, den 19.11.2016 fand der mittlerweile vierzehnte Feuerwehrball im Autohaus Ford Blum statt.
Erfreulicherweise konnte Kommandant Gerald Keiblinger heuer eine Vielzahl an Gäste sowie den Juniorchef des
Autohauses Ford Blum Lukas Blum begrüßen.
Unter den vielen Besuchern fanden sich auch zahlreiche Ehrengäste wie Landtagsabgeordneter Dr. Martin Michalitsch,
Vizebürgermeister Ing. Matthias Adl, die Stadträte Mag. Johann Rankl, Robert Laimer, Mag. Klaus Otzelberger, Martin Antauer
und die Gemeinderäte Mag. Anton Wagner, Bernhard Wiehalm, Christina Veit und Julia Kupka.
Von Seiten der Feuerwehr besuchten uns Landesfeuerwehrkommandant Dietmar Fahrafellner sowie das gesamte
Abschnittsfeuerwehrkommando mit BR Leopold Lenz, ABI Franz Klampfl, HV Dominik Scheiber und OV Gerd Panauer.
Ebenfalls konnte eine große Zahl von Kameraden benachbarter und befreundeter Feuerwehren begrüßt werden.
Weiters unter den Ballgästen wurden der Vizepräsident der Wasserrettung NÖ Markus Schienböck und
der Obmann des Ratzersdorfer SV Dietmar Dörfler gesichtet.
Für eine beschwingte Ballnacht sorgte Chris Heart mit seinen zärtlichen Chaoten
und für das leibliche Wohl war das Cateringteam K&K mit Chefin Anita Kaiser zuständig.
So stand einer rauschenden Ballnacht nichts mehr im Wege und die Feuerwehr Ratzersdorf möchte sich nochmals herzlich für
das Kommen der Gäste sowie den zahlreichen Tombolaspenden der örtlichen Firmen bedanken.
 

DSC_7390 DSC_7410
DSC_7403
DSC_7355

 © 2007 - 2016  FF-Ratzersdorf

Online: ONLINE Gesamt: BESUCHER Heute: HEUTE