2009-06-05 01_Größenveränderung

Geburtstagsüberaschung für BGM Mag. Matthias Stadler

Anlässlich des 50. Geburtstages unseres Herrn Bürgermeisters Mag. Matthias Stadler am 09.02.2016 wurde
von den Feuerwehren der Stadt St.Pölten eine morgendliche Geburtstagsüberraschung organisiert.
Bürgermeister Stadler wurde von der Feuerwehr, mit der  Polizeimusik und zahlreichen Ehrengästen von
Zuhause abgeholt und ins Gasthaus Figl begleitet, wo dann sein Geburtstag gefeiert wurde.
Bei dieser Feier nahm die FF Ratzersdorf mit 18 Mitgliedern teil und konnte mit einem
„Ratzersdorferkorb“ (gefüllt mit Produkten aus Ratzersdorf und Zwischenbrunn)
unserem Herrn Bürgermeister recht herzlich zum Geburtstag gratulieren.
Bereits am Vorabend des Geburtstages von Bürgermeister Stadler wurde von den Kommanden
des Abschnittes St.Pölten-Stadt ein Geburtstags-Schwibbogen vor dem Rathaus  aufgestellt.
Die Feuerwehr Ratzersdorf möchte sich auf diesem Weg recht herzlich für die Feier bedanken und unserem
Herrn Bürgermeister Stadler nochmals alles Gute zu seinem Geburtstag wünschen.
 

50 Geburtstag Bgm Stadler  3
50 Geburtstag Bgm Stadler 01
50 Geburtstag Bgm Stadler 10
50 Geburtstag Bgm Stadler 7
50 Geburtstag Bgm Stadler 11

 © 2007 - 2016  FF-Ratzersdorf

Online: ONLINE Gesamt: BESUCHER Heute: HEUTE