Aktionstag der FF Ratzersdorf für die Bevölkerung

Unter dem Motto "Für ein sicheres Zuhause - Ihre Feuerwehr!" gestalteten wir heuer einen Informationstag für die Bevölkerung von Ratzersdorf. Für großes Interesse konnten wir mit unseren Brandvorführungen und Löschübungen sorgen, wo sich die Zuschauer beteiligen konnten und diverse Löschmöglichkeiten an realistischen Gegebenheiten ausprobieren und testen konnten. Auch unsere Kinder und Jugendlichen konnten sich mit spielerischen Übungen von der Feuerwehr ein Bild machen und für den einen oder anderen wurde so das Interesse an unserer Feuerwehr geweckt. Wir möchten uns bei allen unseren Besuchern für diesen gelungenen Tag noch einmal herzlich bedanken.

GUT WEHR

Sollte sich jemand auf einem Foto wiederfinden so sind wir gerne bereit bei Bekanntgabe deiner Mail Adresse dir die bzw. das Foto zu mailen. Anfragemail mit Foto Nr. an alarm3100@gmail.com