Feuerwehrfest  2018

Vom 24. – 26. August 2018  fand unser schon traditioneller Feuerwehrheurigen in den Hallen der Fa. Speiser statt.
Wir durften die Besucher mit kulinarischen Genüssen wie Grillhenderl, Kotelett sowie mit süssen hausgemachten
Köstlichkeiten verwöhnen.
Auch heuer wurden wieder extra für die Firmen im Umkreis von Ratzersdorf schon am Freitag zu Mittag
die Griller angeheizt und zu einem köstlichen Mittagessen geladen, welches von den Mitarbeitern der Firmen
mit Freude angenommen wurde.

Das Feuerwehrfest wurde am Freitag Abend offiziell mit einem Bieranstich eröffnet, bei welchem
zahlreiche Personen aus der Politik und Wirtschaft vertreten waren.

Ein herzliches Dankeschön auch an die vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer die das Fest ermöglicht haben.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei unserem FF-Ball im November 2018 sowie bei unserem nächsten
FF-Heurigen im Sommer 2019.

 

2009-06-05 01_Größenveränderung

Fotos: SB Karl Johann Peterson

DSC06008
DSC06010
DSC06007
DSC06016
DSC06017
DSC06030
DSC06026
DSC06003

 © 2007 - 2017  FF-Ratzersdorf

Online: ONLINE Gesamt: BESUCHER Heute: HEUTE