Ein junggebliebener Ratzersdorfer Floriani feiert seinen 70er

So lud Kamerad Franz Sieder sen. am 08.10.2011 das Kommando seiner Feuerwehr zu Feierstunde im Gasthaus Keferböck ein, um sein rundes Wiegenfest zu feiern. Kommandant Bernhard Grössenbrunner ließ das bewegte Engagement des Jubelkindes in der Ratzersdorfer Wehr, der er seit ca. 46 Jahren angehört, in anschaulicher Weise Revue passieren.   

Als junger 24- Jähriger, erwarb er 1965 bei den Landesfeuerwehrleistungsbewerben in Berndorf die Leistungsabzeichen in Bronze und Silber. In den Folgejahrzehnten  wurden Kam. Sieder F. sen. neben div. Auszeichnungen für verdienstvolle und langjährige Tätigkeit im Rahmen des Feuerwehrwesens, auch eine Ehrung im Rahmen des Tierschutzes zu teil. 

Das Kommando wünscht ihrem Kameraden noch viele Jahre an Gesundheit im Rahmen der Seinen und noch Freude in bei der Ratzersdorfer Feuerwehr.

CIMG0113
CIMG0132

 © 2007 - 2013  FF-Ratzersdorf

Online: ONLINE Gesamt: BESUCHER Heute: HEUTE