Übergabe unserer neuen Helme

Da ein Teil unsere Einsatzhelme bereits in “Ihre Jahre” gekommen waren und die Sicherheit der Feuerwehrmänner damit nicht mehr zur Gänze gewährleistet war,  war es notwendig für geeigneten Ersatz zu sorgen. Die Firma XXXLutz und die Sparkasse NÖ Mitte West AG – steter verlässlicher Partnern der Feuerwehr St. Pölten-Ratzersdorf, zeigten sich gemeinsam bereit, für die Kosten von insgesamt 25 Feuerwehrhelmen der Marke MSA GALETT aufzukommen. So war es uns am 08.05.2012 im Beisein unserer Sponsoren und lokaler Printmedien möglich, unsere neuen Helme im Rahmen einer kleinen Feier zu übernehmen.

Kdt. Grössenbrunner fand nach einleitenden Worte, vor allem Worte des Dankes an die Sponsoren und wies im Besonderen auf die Bedeutung des Zusammenwirkens der lokalen Wirtschaft und der Feuerwehr hin.

001

v.l.n.r.: Martin Lackner (Geschäftsführer Fa. Lutz), Kdt. Bernhard Grössenbrunner, Kdt. Stv., Franz Sieder, Helmut Brandstetter (Sparkasse Regional-Marktleiter), Peter Laffite (Sparkasse Prokurist), Richard Scholz (Sparkasse Filialleiter Pottenbrunn)